• Anmeldung zum 360° Band Training: das kräftigende Ganzkörpertraining!

    ab 14. September 2026
  • Hallo,

    am 14. September 2026 startet das 360° Band Training: das kräftigende Ganzkörpertraining!

    Der Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von den (gesetzlichen) Krankenkassen bezuschusst. Die jeweilige Höhe der Kostenerstattung liegt zwischen 50% - 100%. Eine Übersicht findest du hier.

    Es gibt montags zwei Termine:

    - 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

    - 19:30 Uhr - 20:30 Uhr !!! ausgebucht !!!

    Die Einheiten des 1. Kurses finden bei guter Witterung Outdoor am Panorama Bewegungsparcours statt. Der spätere Kurs findet immer in der in der Fitballness Base in Kochel am See, Mittenwalder Straße 3 statt.

    Das Kursprogramm richtet sich an alle, die durch gezieltes Training ihrem Körper einen Ausgleich bieten wollen. Der Schwerpunkt liegt in der Kräftigung und im Muskelaufbau. Die dabei durchgeführten Übungen mit dem Resistance Band bieten eine hohe Übertragbarkeit in alltägliche Bewegungen, können also Alltagsbelastungen wirksam unterstützen. Es erwartet dich eine gelungene Kombination von aufeinander abgestimmten Übungen aus den unterschiedlichen Bereichen der Kräftigung, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

    Der 8er Kurs findet montags 18:00 Uhr - 19:00 Uhr & 19:30 - 20:30 Uhr (außer in den Schulferien) bis zum 9. November 2026 statt und kostet 152,32 €.

    Gib nur noch kurz Deine Daten ein und schon bist Du mit von der Partie. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigung.

    Die Bezahlung erfolgt per Überweisung (die Überweisungsdaten bekommst du in der Bestätigungs Email mitgeschickt).

    Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

    Ich wünsche Dir bis dahin alles Gute,

    Sebastian Jocham

  • Geburtsdatum*
     - -
    2 digit day, 2 digit month, 4 digit year
  •  -
  • Teilnahmevoraussetzungen

    Die Übungen werden individuell an das jeweilige Leistungsvermögen angepasst und somit kann Jeder mittrainieren. 

    • ab 18 Jahren
    • beschwerde- und verletzungsfrei
    • keine eingeschränkte Leistungsfähigkeit
    • Handtuch
    • Trinken
     
    Deine Teilnahme am Training erfolgt auf eigene Gefahr & Verantwortung. Für gesundheitliche Risiken, auch solche, die Dir selbst aktuell nicht bekannt sind, übernimmt der o.g. Trainer im Falle eines Unfalls oder Schaden keinerlei Haftung.
  • Trainings Location

    Fitballness Base in Kochel am See, Mittenwalder Straße 3.

    Panorama Bewegungsparcours

  • Informationen zu Sebastian Jocham & Fitballness

    Sebastian Jocham
     

     Sebastian Jocham

    • Performance Coach
    • (Sport) Lehrer an der Mittelschule Peißenberg in Teilzeit
    • Gründer von Fitballness - Professional Athletic Training
    • lizenzierter Athletiktrainer Profi & Amateur Individual- und Teamsportler
    • betreuender Personal Trainer des Panorama Bewegungsparcours
    • Flexvit Master Coach 
    • von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert

     

    Kontakt

    sebastian@fitballness.de

    Fitballness @Instagram

    0176/20763804

  • Should be Empty: