• Angaben zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für Assistenzärzte/Ärzte in Weiterbildung

    Für den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für ÄrztInnen in Weiterbildung benötigen wir die nachfolgenden Angaben von Ihnen:
  • Persönliche Daten

  •  . .
  •  -
  •  . .
  • Familientarif in der Privathaftpflichtversicherung

    Das Jungmedizinerkonzept vom HDI, welches du als Arzt in Weiterbildung abschließt, umfasst neben der Berufshaftpflicht auch den Premium Privathaftpflichttarif. Diesen erhältst du kostenfrei zur Berufshaftpflichtversicherung dazu. 

    Wenn du die Mitversicherung deiner Lieben wünscht, benötigen wir zusätzliche Angaben.

    Voraussetzungen für die kostenfreie Mitversicherung: Ihr lebt in häuslicher Gemeinschaft. 

  •  - -
  • Angaben zur Facharztausbildung

  •  . .
  • Hinweis:

    Bei den beiden nachfolgenden Fragestellungen geht es NICHT um Dienste/Tätigkeiten, die im Rahmen des Anstellungsverhältnisses zur ärztlichen Weiterbildung erbracht werden. Diese Tätigkeiten sind üblich und im Rahmen der Dienstlichen Deckung mitversichert. 
    Es geht lediglich um freiberufliche Nebentätigkeiten.

  • Angaben zu Vorversicherungen

  • Sollte die Vorversicherung bereits über Mein Vorsorgemanagement abgeschlossen worden sein, können Sie die nachfolgenden Fragen mit Dummy-Angaben (z. B. "XXX") ausfüllen. Wir suchen die benötigen Angaben gerne für Sie raus. 

  •  . .
  •  . .
  • Löschen
  • Should be Empty: