Bitte nachfolgende Felder ausfüllen. Bei Feldern, die mit einem * gekennzeichnetsind ist eine Eingabe zwingend erforderlich.
Hinweis für die Eingabe des schlaraffischen Namens:Ritter gibt Ritternamen OHNE Beinamen ein (genaue Schreibweise wie AST)Junker gibt seinen Junker (Vor-)namen ein Knappe gibt seine Knappennummer einPrüfling gibt Familiennamen einGast gibt Familiennamen ein
Der Brückenzoll beträgt
€ 46,80 (Reychsnummer x2) : 10
und beinhaltet Atzung, Labung und Festschrift
Die Anmeldung ist erst gültig nach Einzahlung des voran ermittelten Betrages auf das nachfolgende Konto:
Schlaraffia Brundunum
Iban: AT37 4480 0108 3837 0000
Bic: VBOEATWWOOE
Verwendungszweck: ReychsNr, Rittername, 100Jahre
Hinweis Covid 19Es gelten die am 15.4.2023 gültigen Covid 19-Kontaktbeschränkungen.Wirsind verpflichtet die Voraussetzungen zu kontrollieren.Bei Nichterfüllung der gesetzlichen Voraussetzungen erfolgt kein Zugang.
Zu Ihrer eigenen Kontrolle können Sie diesen Anmeldebogenüber den "Drucken-Button" ausdrucken (empfohlen - Drucken als PDF).
Nach dem Absenden des Formulars erhaltet Ihr eine automatische Bestätigung mit Euren Angaben.Die Anmeldung ist allerdings erst nach Überweisung des oben ermittelten Betragesgültig!Eingang der Überweisung spätestens 10 Tage nach Anmeldung.