• Anmeldung 5-Tages-Frauen-Retreat

    Die Schätze Deiner Weiblichkeit | 18 - 23 Juni 2023 | Toscana
  • Hiermit melde ich mich verbindlich für das oben genannte Retreat an.

  • Format: (0000) 000-0000000.
  • Wichtig: Kontraindikationen Breathwork!!!

    Leidest du an körperlichen oder psychischen Beschwerden, für welche du Medikamente einnimmst und/oder in ärztlicher Behandlung bist, liegt es in deiner Verantwortung, die Kursleitung bei Anmeldung zu informieren.

  • TEILNAHMEBEDINGUNGEN 

     1. Teilnehmerzahl

    Das Retreat kommt zustande, wenn mindestens 10 Anmeldungen vorliegen.

    2. Teilnahmegebühr und Bezahlung des Retreat-Programms

    Die Retreat-Gebühr ist nach Rechnungserhalt vor Beginn des Retreats zu überweisen.

    Im Falle einer Stornierung, gelten die unten aufgeführten Stornokosten.

    3. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

    Die Unterkunft & Verpflegung ist im Gesamtpreis inkludiert.

    4. Stornobedingungen für die Retreat-Gebühr 

    Kostenfreie Stornierungen sind bis 2 Monate vor Anreise möglich.

    Danach sind 50% der Retreat-Gebühr fällig.

    Ab 1 Monat vor Retreat-Beginn sind 90% der Retreat-Gebühr fällig, ab 1 Woche vor Retreat Start sind 100% der Retreat-Gebühr fällig.

    Ausgenommen: Krankheit (Vorweisen ärztliches Zeugnis) oder andere schwerwiegende Ereignisse, die mit der Kursleitung zu besprechen sind.

    Wir behalten uns vor in diesen Fällen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150 zurückzubehalten.

    Bis 1 Monat vor Retreat-Beginn besteht die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu stellen. Der Rücktritt hat schriftlich (per E-Mail) bei info@yourbreathtree.com einzugehen. Entscheidend für die Stornierungskosten ist das Datum der E-Mail.

    Bereits überwiesene Kurskosten werden erst nach vollständigem Erhalt der Kurskosten der Ersatzperson rückerstattet.

    5. Haftung

    Mein Gesundheitszustand erlaubt mir, aktiv am Breathwork und den Workshops teilzunehmen. Über mögliche bestehende physische Beeinträchtigungen, Verletzungen oder eine Schwangerschaft informiere ich die Veranstalter vor Antritt der Reise.
 Ich bin psychisch stabil. Die Veranstalter lehnen jede Verantwortung und Haftung für Beschwerden oder Verletzungen jedweder Art ab, die während des Unterrichts auftreten oder die ein Teilnehmer nach Beendigung einer Stunde auf die Teilnahme am Unterricht zurückführt. 

    Ich bin mir bewusst, dass ich vollständig auf eigene Verantwortung handle.

    Ich habe die oben stehenden Kontraindikationen gelesen und verstanden und die Kursleitung darüber informiert.

    Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die vorstehenden Teilnahmebedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

  •  - -
  • Clear
  • Should be Empty: