Du hast ein Gespür für die richtigen Talente und kannst Bewerber:innen begeistern, um die Welt ein bisschen besser zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Recruiter:in (m/w/d) für die Energiewende setzt du deine kreativen Ideen und Expertise für neue Suchstrategien, spannende Maßnahmen im Personalmarketing und ganz nebenbei auch für die dringend benötigte Energiewende ein.
DARAUF DARFST DU DICH FREUEN
💡 Du hast viele innovative Ideen zur Kandidat:innenansprache und brennst darauf sie umzusetzen? Wunderbar! Bei uns kannst du dich austoben und verschiedenste Maßnahmen ausprobieren.
🌟 Du willst mit deiner Arbeit einen positiven Beitrag für Umwelt und Gesellschaft leisten? Dann bist du bei uns genau richtig!
🤝 Dich nerven lange Prozesse und ein Fachbereich, der sich totstellt? Uns auch! Daher hat Recruiting auch bei der Geschäftsleitung oberste Priorität und wird von allen aktiv unterstützt.
⚡️ Du bist vielseitig interessiert und baust dein Fachwissen gerne aus? Super! Wir freuen uns, wenn du dazulernst und aktiv an Messen, Workshops oder Webinaren teilnimmst.
🏠 Du kannst dich zu Hause am besten konzentrieren, aber magst auch den ein oder anderen Plausch an der Kaffeemaschine im Büro? Wir freuen uns, dich zwei bis drei Tag pro Woche im Büro zu treffen – ansonsten arbeitest du dort, wo es gut für dich passt.