Willkommen zur Anmeldung für das Retreat Kapala Training II mit Lopön Dr. Barbara Staemmler, Lisa Svensson und Sigrun von Borcke vom 02.-07.06.2025 im Tagungshof Weigenheim b. Uffenheim.
! - Aktuell ist das Training bereits ausgebucht, es gibt jedoch eine Warteliste, sodass es sich lohnt, sich hier anzumelden. Wenn es ausreichendes Interesse geben sollte über die Nachrückliste hinaus, ist geplant, im Febr. (23.-28.) 2026 ein weiteres Training anzubieten. -
Bitte geben Sie hier Ihre Daten für die Anmeldung ein.
Die Seminargebühr beträgt insges. 550 Euro, davon wird bei Anmeldung anteilig eine Organisationsgebühr von 100 E fällig, die nicht rückerstattet wird.
Die Übernachtung erfolgt in 2-3-Bett-Zimmern mit eigenem Bad und vollwertiger Vollpension im schönen Tagungshof Weigenheim. Das Haus verfügt über ein Außenschwimmbad und eine Sauna und liegt in schöner Umgebung am Ortsrand.
Die Kosten für Vollpension und Unterkunft (425 E) werden vor Ort abgerechnet.
Damit Ihre Teilnahme nicht an finanziellen Schwierigkeiten scheitern muss, wenden Sie sich bitte in dem Falle an uns: sigrun.v.borcke@t-online.de . Wir werden uns um eine Lösung bemühen.