Willkommen zur Anmeldung für das Retreat Kapala Training II mit Lopön Dr. Barbara Staemmler, Lisa Svensson und Sigrun von Borcke vom 23.-28.02.2026 im Tagungshof Weigenheim b. Uffenheim.
Bitte tragen Sie hier Ihre Anmeldedaten ein.
Die Seminargebühr beträgt insges. 550 Euro, davon wird bei Anmeldung anteilig eine Organisationsgebühr von 100 Euro fällig, die nicht rückerstattet wird.
Die Übernachtung erfolgt in 2-3-Bett-Zimmern mit eigenem Bad und vollwertiger Vollpension im schönen Tagungshof Weigenheim. Das Haus verfügt über ein Außenschwimmbad und eine Sauna und liegt in schöner Umgebung am Ortsrand.
Die Kosten für Vollpension und Unterkunft (ca. 425 Euro) werden vor Ort abgerechnet.
Damit Ihre Teilnahme nicht an finanziellen Schwierigkeiten scheitern muss, wenden Sie sich bitte in dem Falle an uns: svensson@coaching-therapie-muenchen.de. Wir werden uns um eine Lösung bemühen.