Du bist gestresst und Dein Körper zeigt dir die ersten Warnsignale, wie Schlaf- oder Konzentrationsstörungen? Du ziehst durch, doch eigentlich fehlt dir die Energie für Deine Arbeit?
Ich verstehe das so gut.
So ging es mir, als ich 2015 meine erste Führungsrolle übernahm. Ich war überlastet, fühlte mich mit meinen Herausforderungen oft allein gelassen und konnte mich von meiner Arbeit nicht mehr richtig abgrenzen. Leistungsstress auf körperlicher und mentaler Ebene war die Folge.
Damit Dir das nicht passiert und Du lernst, wie du als junge Führungkraft gut für Dich sorgst, entwickle ich ein Online-Programm für Leader, die seit weniger als 2 Jahren in ihrer Führungsrolle sind, die sich für ihren herausfordernden beruflichen Alltag mehr Stress-Kompetenz und ein besseres Energie-Management wünschen, um langfristig gesund erfolgreich zu sein.
Falls das auf dich zutrifft, freue ich mich, wenn du dir einen Moment (es dauert max. 5 Minuten) Zeit nimmst, um mir ein paar Fragen zu beantworten.
Unter allen, die diesen Fragebogen bis zum 23.03.2024 ausgefüllt an mich zurückgeschickt haben, verlose ich ein 30-minütiges 1:1-Coaching, in dem wir über deine Herausforderung sprechen und gemeinsam mögliche Lösungsansätze entwickeln.
Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, denn es hilft mir, den Kurs so zu gestalten, dass er Dir und anderen Führungskräften genau die Unterstützung bietet, die Du Dir wünschst!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!
Herzliche Grüße
Giulia
P.S. Falls Du Fragen hast oder Du mir eine Nachricht senden möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail an hallo@giuliabarile.de