MegaCamp 2025 - Anmeldung für Mitarbeitende
  • Anmeldung für Mitarbeitende - MegaCamp 2026

    Fr., 31.07 - So., 09.08.2026 auf dem Schachen/Buttenhausen
  • Bitte gib hier zunächst einige Daten zu dir an:

  • Du bist zum Zeitpunkt des Megacamps erst 16 oder 17? Kein Problem, dann muss eine sorgeberechtigte Person zusätzlich noch die Teilnehmendenanmeldung ausfüllen, abschicken und das zugehörige Einwilligungsformular hochladen. Da minderjährige Mitarbeitende "offiziell" noch im Teilnehmendenalter sind und damit auch keine Verantwortung für die Teilnehmenden haben, hast du den Status "Mitarbeitendenhelfer*in".

    Wem es als Helfer*in möglich ist, einen Unkostenbeitrag für Verpflegung usw. zu leisten: Vielen Dank! Als Richtwert gelten ca. 50 €.

    Kontoinhaber:EVANGELISCH-METHODISTISCHE, KIRCHE WÜRTTEMBERG K.D.Ö.R.

    IBAN: DE05 6405 0000 0100 1323 35

    Hier gehts zur Anmeldung für die Teilnehmenden.

     


  • Bitte meldet uns entweder bei den Mitteilungen weiter unten im Formular oder per Mail an info@megacamp.de die Namen der Kinder, das Geburtsdatum sowie den Verpflegungswunsch und ob Lebensmittelallergien bestehen.

    Bitte beachtet, dass ihr während des Camps selbst die Verantwortung und Aufsichtspflicht für eure Kinder im Alter von 0-6 Jahren tragt.

    Wem es möglich ist, einen Kostenbeitrag für die Kinder von 0-6 Jahren für Verpflegung usw. zu leisten: Vielen Dank! Als Richtwert gelten ca. 50 €.

    Für die Kids im klassischen Teilnehmendenalter von 7-17 Jahren, bitten wir euch, diese direkt über die offizielle Anmeldung anzumelden.

  • Bitte habt Verständnis, dass wir nur sehr eingeschränkt Schlafplätze (in Mehrbettzimmern) im Haus zur Verfügung haben. Diese werden zuallererst an Küchenmitarbeitende und Mitarbeitende mit Einschränkungen vergeben. Wir geben unser Bestmögliches euren Wünschen nachzukommen, aber können keine Garantie geben, dass es für alle einen Schlafplatz im Haus gibt, die das wünschen.

     

  • Bitte richtet euch idealerweise den gesamten Zeitraum zur Mitarbeit ein. Inbesondere eine frühere Abreise am Samstag anstatt am Sonntag ist zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir alle bis zur Übergabe am Sonntag Mittag gemeinsam zusammen helfen, den Schachen wieder in den Ausgangszustand zurückzuversetzen.

  • Führungszeugnis

    In der Kinder- und Jugendarbeit der EmK gibt es gewisse Regularien, an die wir uns als Megacamp Team auch halten. Daher ist Voraussetzung für deine Mitarbeit, dass du bis spätestens 30.06.2026 ein erweitertes Führungszeugnis vorzeigst. Dies kannst du entweder persönlich oder per Post erledigen.

    Hinweis: Falls du ein Führungszeugnis beantragen musst (weil du bspw. zum ersten Mal mitarbeitest oder dein letztes Vorzeigen zu lange her ist), dann erhältst du innerhalb der nächsten Tage nach dieser Anmeldung eine separate E-Mail mit einem Formular. Mit diesem Formular kannst du das Führungszeugnis kostenlos bei der Behörde deines Wohnorts beantragen.

  • Sonstiges

  • Kosten

    Wir freuen uns über deine Mitarbeit beim Camp, all die Zeit und Ideen, die du investierst. Daher ist das MegaCamp für alle erwachsenen Mitarbeitenden kostenlos. Falls du Lust hast, das Camp auch finanziell mit einem Unkostenbeitrag zu unterstützen, dann überweise ihn gerne als Spende auf unser Konto:

    Kontoinhaber: EVANGELISCH-METHODISTISCHE, KIRCHE WÜRTTEMBERG K.D.Ö.R.

    IBAN: DE05 6405 0000 0100 1323 35

     

    Informationen zu personenbezogenen Daten

    Alle von dir im Rahmen des Anmeldevorgangs erhobenen Daten werden für die Abwicklung dieser Veranstaltung dauerhaft gespeichert. Die Daten sind der konkreten Veranstaltung zuordenbar. Weiterhin werden diese Daten verwendet, um dich über Neuigkeiten des MegaCamps zu informieren. Du kannst deine Zustimmung jederzeit unter info@megacamp.de widerrufen.

    Die personenbezogenen Daten, die du uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellst, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung und Teilnahme und interne Informationen verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. 

    Du kannst dich jederzeit über die zu deiner Person gespeicherten Daten informieren. 

    Allgemeinde Reisebedingungen (ARB) der EmK-DEU

    Mit deiner Anmeldung stimmst Du den allgemeinen Reisebedingungen der EmK in Deutschland zu. Diese findest du HIER.

  • Bei weiteren Fragen ist das MegaCamp Büro erreichbar unter "info@megacamp.de".

  • Anmeldung abschließen

    Bei Bedarf kannst du dieses Formular zu deiner eigenen Information noch ausdrucken, bevor du es abschickst.

    Nachdem du das Formular abgeschickt hast, bekommst du eine Anmeldebestätigung per E-Mail (Absender: info@megacamp.de), bitte prüfe ggf. auch deinen Spamordner.

  • Reload
  •  
  • Should be Empty: