Das erwartet dich in "Rock your Website"
12 Wochen Gruppenprogramm inkl. Pufferwochen (Start: 30.10.2025, Ende:18.02.2026)
- Videoanleitungen, Workbooks, Vorlagen und chatGPT-Prompts im Kursbereich
- Wöchentliche Live-Calls für Input & Umsetzung (Zoom, Aufzeichnungen verfügbar)
- Umsetzungsaufgaben (ca. 3–5 Stunden pro Woche einplanen) und Meilensteine, die du einreichen solltest (für Feedback)
- wertvolle Expertinnen-Masterclasses und -Workshops, unter anderem für
- Verkaufsmindset damit du dich nicht mehr selbst beim Verkaufen und deiner Sichtbarkeit blockierst,
- individuelles Website-Textfeedback für deine eingereichten Texte,
- Pinterest-Marketing für entspannte Sichtbarkeit und vieles mehr!
- Facebook-Supportgruppe für Austausch, Fragen, Support, Feedback und Motivation
- Möglichkeit, dir eine Accountability-Partnerin zu suchen
Das hier sind die Hauptthemen bei "Rock your Website":
Woche 1–4: Deine verkaufsstarke Website (Struktur, Texte, Design - optimal für WordPress mit dem Divi-Theme, wenn du ein anderes System nutzt sprich mich gern an)
Woche 5–8: Dein Newsletter-Funnel, der für dich verkauft (0 Euro Angebot, welches auf dein Hauptangebot hinleitet, Willkommenssequenz, Miniprodukt/Kennenlerngespräch, entspannten Contentplan)
Woche 9–12: Sichtbarkeit ohne Stress (Strategien für entspannte Reichweite, die wirklich zu dir passen, Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht, KI-Reichweite und mehr)
Über Weihnachten sowie in der letzten Novemberwoche ist Pause - hier wird es keine neuen Inhalte geben und du hast ganz in Ruhe Zeit, nachzuarbeiten oder auch Pause zu machen!