Maklermandat AMSF Procare
  • Image field 25
  • AM Swiss Finance GmbH
    Alain Michel
    Zollikerstrasse 24
    8702 Zollikon

  • beauftragt den unterzeichnenden Makler, insbesondere nachfolgende Tätigkeiten in seinem Interesse zu erledigen und erteilt ihm die Vollmacht, die gesamte Datenbearbeitung im Zusammenhang mit diesen Tätigkeiten zu erledigen:

    • Stetes Überprüfen, Betreuen und Verwalten des Versicherungsportefeuilles des Auftraggebers;
    • Einholen von Offerten bei den vom Auftraggeber gewünschten Versicherungsgesellschaften,
    • Offertenvergleich und Unterbreiten von Vorschlägen zu Handen des Auftraggebers;
    • Abwicklung der vom Auftraggeber gewünschten Versicherungsverträge;
    • Vornahme aller mit dem Mandat zusammenhängenden Verhandlungen und Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften sowie mit Procare Vorsorge AG.

    Der unterzeichnende Makler hat die Interessen des Auftraggebers sorgfaltsgetreu zu wahren und haftet diesem für jeden aus einer sorgfaltswidrigen Handlung entstandenen Schaden. Weiter ist er nicht befugt, Schadenzahlungen entgegen zu nehmen und für den Auftraggeber Dokumente wie Anträge zu unterzeichnen. Die Daten, die er vom Auftraggeber bzw. den Versicherungsgesellschaften zur Abwicklung dieses Auftrages erhält, unterstehen der datenschutzrechtlichen Schweigepflicht. Der Makler hat gegenüber Dritten absolutes Stillschweigen zu bewahren. Nicht als Dritte gelten in diesem Zusammenhang die Versicherungsgesellschaften mit denen der Makler im Auftrag des Auftraggebers in Kontakt tritt, sowie Procare Vorsorge AG. Die Daten dürfen nur zum vereinbarten Zweck verwendet werden.

    Der unterzeichnende Makler hat mit Procare Vorsorge AG einen Maklervertrag abgeschlossen, der ihn verpflichtet, für verschiedene Versicherungsgesellschaften tätig zu sein. Mit sämtlichen darin aufgeführten Versicherungsgesellschaften hat Procare Vorsorge AG Zusammenarbeitsverträge abgeschlossen. Procare Vorsorge AG übernimmt für den Makler die gesamte administrative Tätigkeit beim Einholen von Offerten sowie bei der Abwicklung der Versicherungsverträge.

    Der unterzeichnende Auftraggeber ist Versicherungsnehmer mit allen Rechten und Pflichten. Insbesondere ist sich der Auftraggeber seiner Pflicht bewusst, dem Versicherungsberater sämtliche für den Vertragsschluss mit einer Versicherungsgesellschaft relevanten Fragen genau, objektiv und wahrheitsgetreu zu beantworten. Dieses Mandat tritt mit Unterzeichnung in Kraft und gilt bis zum schriftlichen Widerruf durch eine Partei.

    Der Auftraggeber wird vom unterzeichnenden Makler betreut. Fällt der unterzeichnende Makler weg, übernimmt die Procare Vorsorge AG umgehend die Betreuung des Auftraggebers.

  • Image field 12
  • Should be Empty: