Wir glauben, dass jeder, der Jesus nachfolgt, auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft werden soll. Die Taufe ist ein äußeres Zeichen dafür, dass man mit Jesus gestorben, begraben und auferstanden ist. Sie ist auch ein Zeichen dafür, dass man zur Gemeinde gehört, dass man Gott gehorchen und sich ihm ganz hingeben will. Wir taufen keine Kinder, weil wir die Bibel so verstehen, dass der persönliche Glaube und die freiwillige Entscheidung Voraussetzung für die Taufe sind.