Referent: Benedikt Hartmann
Beginn des Vortrags: 18:30 Uhr
X-DEN Düsseldorf
Altestadt 7
40213 Düsssedorf
Das Bergische Land – Die buckelige Welt
Ein fotografischer Streifzug durch die Region
Tauchen Sie ein in die faszinierende Landschaft und einzigartige Atmosphäre des Bergischen Landes, eingefangen mit der
FUJIFILM X-T5 und dem FUJINON XF 33 mmF1,4 R ML WR Objektiv.
Alle Bilder wurden mit der Filmsimulation Classic Chrome und bei offener Blende 1,4 aufgenommen, um den besonderen Charakter und die unverwechselbare Stimmung dieser buckeligen Welt einzufangen. Kein Foto ist nachbearbeitet.
Die Fotos entstehen im Zeitraum 02.2026-04.2026.
Erleben Sie einzigartige Impressionen, spannende Details und die besondere Ästhetik der Region – festgehalten in einer Bildsprache voller Tiefe und Ausdruckskraft.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Im Anschluss an den Vortrag laden wir Sie herzlich zu einem ungezwungenen Treffen bei kühlen Getränken ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit dem Fotografen auszutauschen und gemeinsam über Fotografie zu sprechen
.
Beginn des Vortrags 18:30 Uhr
Dauer: ca. 45 bis 60 Minuten