Sehr geehrte/r TeilnehmerIn!
Wir bitten Sie, uns auf diesem Bogen Ihre Meinung, Beurteilung und Kritik zu diesem Seminar mitzuteilen.
Wir sind bemüht, die Qualität unserer Veranstaltungen zu sichern und zu verbessern; dies kann uns nur mit Ihrer Hilfe und an Hand Ihrer Feststellungen gelingen. Also sagen Sie uns frei heraus, was Sie denken.
Die Bewertung erfolgt ähnlich wie in der Schule mit einer Benotung von "1" bis "6",
wobei 1= sehr gut, vollständig, sehr / 3 = befriedigend, zum Teil / 6 = schlecht, überhaupt nicht
Die Auswertung ist a.W. selbstverständlich anonym. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, die Veranstalter!