• Image field 3
  • Du funktionierst für alle. Aber wann bist eigentlich du dran?

    In „Zurück zu Dir" lernst du, dich selbst wieder wichtig zu nehmen, deinen Gedanken nicht länger alles zu glauben und dir auch mitten in Job, Familie und Alltag den Raum zu nehmen, den du brauchst. Damit du nicht länger nur weißt, was dir guttun würde und es trotzdem immer wieder auf später verschiebst. Am Ende bist du nicht mehr die Frau, die nur funktioniert. Du bist die Frau, die sich selbst am meisten vertraut.

  • Image field 8
  •  Kommt dir das bekannt vor?

    Du funktionierst, erledigst, organisierst und kümmerst dich. Abends fragst du dich: „Wann lebe ich eigentlich?"

    Du hast endlich eine Stunde frei und statt sie zu genießen, gehst du im Kopf schon die nächste To-do-Liste durch.

    Du weißt eigentlich schon viel. Du hast Kurse gemacht und Bücher gelesen. Aber im Stress fällst du immer wieder in alte Muster zurück.

    Du bist erschöpft. Nach Feierabend hast du kaum noch Kraft für die Dinge, die dir Freude machen.

    Du nimmst dir morgens vor, heute wirklich früher Schluss zu machen und abends hast du wieder alles für alle erledigt, nur das für dich nicht.

    Deine eigenen Bedürfnisse stehen ständig hinten an. Es gibt immer etwas, das wichtiger scheint.

    Du sehnst dich nach mehr Zeit für dich. Gleichzeitig denkst du: „Wo soll ich diese Zeit noch hernehmen?"

    Du möchtest wieder mehr Freude spüren. Nicht nur Erledigtes abhaken.

     

                                              

                                                             💗👑 

     

     

    Dein Wunsch

    Du würdest gerne wieder mehr von deinem eigenen Leben haben. Ohne dafür alles hinzuwerfen. Du willst nicht aus deinem Leben aussteigen.

    Du möchtest nicht erst dann an dich denken, wenn alles andere erledigt ist.

    Du möchtest dir etwas vornehmen und es nicht beim ersten stressigen Tag wieder streichen.

    Du möchtest einen freien Abend genießen können, ohne im Kopf bei allen anderen zu sein.

    Du möchtest Entscheidungen nicht danach treffen, wer enttäuscht sein könnte, sondern auch danach, was für dich richtig ist.

     

                                                                      💗👑

     


    Dann ist „Zurück zu Dir" genau das Richtige für dich. Dieses Programm ist für Frauen, die nicht bei null anfangen. Du hast schon viel nachgedacht und ausprobiert. Trotzdem verlierst du im Alltag den Halt zu dir selbst. Hier bekommst du keine weitere Theorie.

  • Image field 10
  •                                                                 💗👑

    Hey, ich bin Jenny, Encouraging Trainerin und Mindset Coach. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, sich in Rollen zu verlieren. Ich habe mich selbst dabei aus dem Blick verloren. Aus dieser Zeit heraus habe ich meinen eigenen Weg zurück zu mir gefunden. Genau diesen Weg begleite ich heute professionell bei anderen Frauen.

  • Was dich im Programm erwartet

    Das Programm läuft in dieser Beta-Runde über 6 Wochen. Es hat vier klare Schritte: Erkennen, Verbinden, Werden, Führen.

    Jeden Freitag um 18:30 Uhr treffen wir uns im Live-Call via Zoom, wir beginnen mit einer zum Wochenthema angepassten Imagination und wir vertiefen das Wochenthema.

    Jede Woche begleitet dich eine auf das Thema abgestimmte Imagination, die du zugesendet bekommst. Du hörst sie nicht nur einmal im Call und vergisst sie wieder, sondern kannst sie täglich nutzen, damit das Wochenthema auch zwischen den Calls präsent bleibt.


    Das 1:1 Coaching, welches zwischen der 2. und 3. Einheit Freitags oder Samstags je nach Termin stattfindet, ersetzt in dieser Woche den gemeinsamen Live-Call.

     

     


    Deine Live-Abende im Überblick:


    Woche 1 — Erkennen: Du hörst auf, dich über das zu definieren, was du leistest. Du erkennst deine echten Stärken und was dir wirklich Lebensqualität gibt – jenseits von Rollen und Erwartungen. [25.09., 18:30 Uhr]


    Woche 2 — Verbinden: Du hörst auf, dich selbst immer zuletzt einzuplanen. Du erkennst, wo du dich im Alltag übergehst, und beginnst, dir bewusst Raum zu nehmen – ohne darauf zu warten, dass irgendwann Zeit übrig bleibt. [02.10., 18:30 Uhr]


    Woche 3 — 1:1 Coaching: Du bekommst Klarheit über das, was dich gerade blockiert – und einen konkreten nächsten Schritt für dich, ganz persönlich zugeschnitten. (09.10. oder 10.10., Uhrzeit je nach Terminabsprache)


    Woche 4 — Werden (Teil 1): Du hörst auf, dich klein zu machen oder dich zurückzuhalten. Du entwickelst ein klares Bild davon, wer du wirklich sein willst – und traust dich, danach zu handeln. [16.10., 18:30 Uhr]


    Woche 5 — Werden (Teil 2): Du hörst auf, dir selbst Versprechen zu brechen. Du lernst, dir zu vertrauen und dich auf dich selbst zu verlassen – in kleinen wie in großen Dingen. [23.10., 18:30 Uhr]


    Woche 6 — Führen: Du hörst auf, dich von deinen Gedanken treiben zu lassen. Du lernst, dein Kopfkarussell zu stoppen und deine Gedanken bewusst zu lenken – für deinen Alltag ab jetzt. [30.10., 18:30 Uhr]


    In der Mitte des Kurses, nach der 2. Einheit, bekommst du ein persönliches 1:1 Coaching mit mir. 60 Minuten, ganz für dich allein. Wir schauen gemeinsam: Wo stehst du gerade? Was beschäftigt dich? Wo sitzt vielleicht eine alte Überzeugung, die dich aufhält oder blockiert. Ich unterstütze dich dabei, weiterzukommen — mit Mindset-Coaching- und Encouraging-Tools. Bei Fragen bin ich für dich per Mail da.


    Für das Programm brauchst du realistisch 2 bis 3 Stunden pro Woche (inklusive Live-Calls). Du bekommst konkrete Übungen, alltagstaugliche Tools und Reflexionsfragen — genau passend für dein echtes Leben.

     

    Das ist dein Ergebnis nach dem Programm:

    Du kennst deine Werte, Fähigkeiten und Stärken — und lebst danach.

    Du nimmst dir jeden Tag Raum für dich. Du bist dir selbst wichtig geworden, ohne schlechtes Gewissen.

    Du führst deine Gedanken, statt von ihnen getrieben zu werden. Du hast Tools für stressige Momente.

    Du kannst dich auf dich selbst verlassen. Du stehst zu dem, was du dir selbst versprichst.

    Du stellst dich nicht mehr hinten an. Du verschiebst dein Leben nicht mehr auf später. Du wählst dich jetzt, mitten im Alltag.

  • Image field 18
  • In der Beta-Runde kostet „Zurück zu Dir" 249 €. Du fragst dich, warum das so günstig ist? Ganz ehrlich: Das ist der erste Durchgang dieses Programms. Ab der nächsten Runde liegt der Preis bei 555 €. Du bist von Anfang an dabei — zu einem Bruchteil des späteren Preises.

    Dafür wünsche ich mir etwas von dir zurück: dein ehrliches Feedback nach jedem Live-Abend. Damit ich das Programm weiter verbessern kann. Und am Ende ein Testimonial, wenn „Zurück zu Dir" dich weitergebracht hat. Weil ich dich in dieser ersten Runde eng begleiten möchte, gibt es nur 4-5  Plätze.

  •  Bewirb dich bis zum 23.09.2026

    Spürst du, dass jetzt deine Zeit ist? Dann bewirb dich über das Formular. Fülle es in Ruhe aus. Sichere dir einen der wenigen Beta-Plätze. Bewerbungsschluss ist der 23.09.2026. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zurück zu dir zu begleiten.

  • Hast du vom 25.09.2026 bis zum 30.10.2026 ca. 3 Stunden die Woche Zeit um aktiv am Programm teilzunehmen?*
  • Bist du bereit wöchentlich ein Feedback Formular auszufüllen ? (Dauer ca. 5 Minuten)*
  • Bist du bereit, mir nach dem Programmende eine Bewertung (Testimonial) zu geben, das ich als Werbung für mich nutzen kann?*
  • Die Bewerbung zu meinem Programm "Zurück zu Dir" ist verbindlich. Wenn du das Formular abschickst, werde ich deine Bewerbung prüfen und wenn alles passt, werde ich dir eine Rechnung zuschicken. Diese ist innerhalb von 5 Tagen zu begleichen.

    Am 25.09.2026 gehts los 💗👑. Ich freue mich auf dich!

    Jenny

    PS: Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach an: jenniferalff.encouragement@gmx.de

  • Should be Empty: